Coaching

Empower your life

Fokus

Coaching

Schärfe deinen Fokus

Nur wer sich bewegt, kann etwas verändern. Doch warum nur bleiben wir mental oft so starr? Kennst du das? Du verharrst in einer Situation, weil es ach so bequem ist. Aber wirklich happy macht es dich nicht? Du willst dich verändern, aber du weisst nicht genau wie? Du willst dein Leben in eine neue Richtung lenken, aber das Ziel ist schwammig? Ja! Du willst! Lockerer und mutiger werden, loslassen, um Neues anzupacken, in deinen Flow kommen? Oder du befindest dich auf der Karriereleiter nach oben und möchtest deine Leadership-Excellence stärken? Dann bin ich deine Sparringspartnerin. Ich zünde dein Feuer, damit du dein Leben klar, fokussiert und gezielt dahin steuern kannst, wo du hinwillst. 

Felicitas Jucker

Wünschst du dir:

nextimpuls-logo-sprechblase

einen klaren Fokus für deine Zukunft?

nextimpuls-logo-sprechblase

einen bewussten Umgang mit Leistungsdruck?

nextimpuls-logo-sprechblase

Zufriedenheit und Freude im Job?

nextimpuls-logo-sprechblase

einen erfüllenden Ausgleich zum Familienleben?

nextimpuls-logo-sprechblase

Unterstützung in deinem Veränderungsprozess?

Dann arbeite mit mir! Gemeinsam nehmen wir deinen Weg unter die Füsse. Schritt für Schritt. Du wirst staunen, wie rasch du eine positive Veränderung wahrnimmst und motiviert deinem Ziel näherkommst. Ich freue mich auf dich. 

Dein 1-monatiger Change-Beschleuniger

  • Du buchst dein kostenloses Erstgespräch direkt im Kalender.
  • Während 1 ganzen Tages oder an 2 halben Tagen arbeiten wir gemeinsam in Zürich oder online.
  • Ich supporte dich 1 Monat lang per E-Mail. Stelle mir hier all deine Fragen, so kann ich dich nah und zielführend begleiten.

Deine Investition: CHF 1300.-

Dein flexibles 1:1-Coaching

  • Du buchst dein kostenloses Erstgespräch direkt im Kalender.
  • Wir starten dein Coaching in Zürich oder online.
  • Pro Sitzung nehmen wir uns zwischen 60 und 90 Minuten Zeit für deine Themen.
  • Die Dauer deines Coaching-Prozesses bestimmst du selbst.

Deine Investition: CHF 180.- pro Stunde

Dein 3-monatiges Intensivcoaching

  • Du buchst dein kostenloses Erstgespräch direkt im Kalender.
  • Wir starten das Coaching: ½ Tag in Zürich oder online.
  • Nach 6 Wochen: ½ Tag in Zürich oder online.
  • Nach 3 Monaten: ½ Tag in Zürich oder online.

 

Ausserdem:

  • Alle 2 Wochen 1 Stunde Videocall.
  • Ich supporte dich während 3 Monaten per E-Mail. Stelle mir hier all deine Fragen, so kann ich dich nah und zielführend begleiten.
  • Du erhältst praktische, einfache und wirkungsvolle Übungen, Tipps und Tricks.

Deine Investition: CHF 2700.-

Mut zum Anpacken?
Cool! Dann treffen wir uns gleich zu einem Kennenlerngespräch!

Felicitas Jucker

Onlinecoaching. Empathisch. Nahe. Direkt.

Aus Erfahrung weiss ich, wie ermüdend Online-Meetings sein können und wie schwierig sich Kommunikation über den Bildschirm gestalten kann. Darum habe ich mein Wissen und meine Praxis im Onlinecoaching aufgebaut. Denn ja! Man kann Beziehungen online aufbauen und festigen und man kann einander auch auf Distanz nahe sein. Ich verfüge über viel Erfahrung, um dich auch im Onlinecoaching empathisch und einfühlend an deine Ziele und zu deinen Wünschen zu führen.

nextimpuls logo sprechblase

die Vorteile

Onlinecoaching

Flexibel und zeitsparend

Du hast dringende Anliegen, aber wenig Zeit? Dank dem Onlinecoaching kannst du kurzfristig und ohne Reisezeit an deinem Weiterkommen arbeiten. 

Komfortabel

Der Austausch findet da statt, wo du dich wohlfühlst. Den Ort kannst du frei wählen. Da es um dich geht, ist dein Umfeld wichtig.

Effizient

Versprochen: Ob wir uns live oder online treffen, macht keinen Unterschied. Schliesslich ist es mein Fachgebiet, Menschen auf Augenhöhe und tiefgründig online zu begleiten.

Wie ein Coaching abläuft

Kostenloses Erstgespräch buchen
Buche dir dafür ein Zeitfenster im Kalender oder schreibe mir per E-Mail deine Terminwünsche.
Kennenlernen
Entspannt und locker sprechen wir über dein Thema, über deine Wünsche und Ziele. Ich zeige dir auf, wie ich dich unterstützen kann. Lass das Gespräch danach auf dich wirken und überlege dir, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.
Let’s go!
Machen wir uns also auf, auf die gemeinsame Reise. Wir vereinbaren den nächsten Termin und besprechen den Ablauf.
Dranbleiben
Ich habe ein paar praktische und einfache Übungen im Gepäck. Du hast Zeit, diese umzusetzen, dich zu reflektieren und die Inhalte aus dem Coaching in deinem Alltag anzuwenden.
Auf die Schultern klopfen
Du wirst staunen, wie weit wir beim Abschluss des Coachings gekommen sind. Wir schauen zurück auf Erreichtes. Und gehen einfach zusammen weiter, wenn es noch mehr zum Anpacken gibt.

Entdecke, wie viel Kraft in deinen Stärken steckt.

Power inside!

Abonniere meinen Newsletter und hol dir eine geballte Ladung Inspiration für dein Leben ab

Marketing von